Ayleen Werner

Wir begrüßen Ayleen Werner:
Unsere neue diakonische Referentin!

Liebe Gemeinde der Erlöserkirche Wien-Süd,

mein Name ist Ayleen Werner und ich darf mich als Eure neue diakonische Referentin und Nachfolgerin von Sascha Skwortz vorstellen.

Ich bin 1998 geboren und in der Nähe von Hamburg aufgewachsen. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule gemacht und bin danach für mein Theologiestudium nach Rostock an die Ostsee gezogen. Vor knapp einem Jahr habe ich mich dann dazu entschieden, in das wunderschöne Wien zu ziehen, um hier mein Studium fortzuführen.

Wenn ich gerade nicht studiere, mache ich viel Sport, lese, male, koche und backe gerne. Außerdem ist eine große Leidenschaft von mir das Schreiben von Predigt- und Poetry-Slams.

Ich freue mich darauf, Euch im Gemeindeleben kennenzulernen und stehe Euch jederzeit telefonisch, per E-mail (ayleen-werner@gmx.de) und natürlich auch persönlich zur Verfügung.

Ayleen Werner

Kontakt zu Ayleen Werner: ayleen-werner@gmx.de