kigo_logo_ejViele Kinder im Kindergottesdienst, zu wenige Hände, Augen und Ohren für alle Kinder. So geht es uns manchmal.

Wer gerne mit Kindern arbeiten möchte, einmal einen Kindergottesdienst planen, mitgestalten und mitfeiern möchte, ist dazu herzlich eingeladen.

Einfach in der Kanzlei unter der Telefonnummer 01/604 22 86 oder per mail hb-wiensued@evang.at melden.Wir freuen uns über neue MitarbeiterInnen.


Auch wenn wir uns derzeit nicht beim Kindergottesdienst sehen können, denken wir oft an euch und freuen uns auf unser nächstes Treffen. Damit die Zeit ein bißchen schneller vergeht, stellen wir immer wieder ein paar Sachen für euch auf die Homepage. Eure Eltern helfen sicher ein bisschen mit und unterstützen euch bei der Technik. Viel Freude damit!

Das KiGo und KraGo-Team:
Ariane, Elisabeth, Paul und Elisabeth


 

Eine kleine Palmsonntagsgeschichte von unserer ehemaligen Jugendreferentin Ulrike Swoboda und ehemaligen Pfarramtskandidaten Werner Geißelbrecht.

Foto: Elisabeth Wittich