Mitarbeit bei Multimedia-Projekten gesucht!
 

Du hast schon einmal an einem Mischpult gestanden?

Dich über eine perfekte Aufnahme am Handy gefreut?

Hast ein gutes Ohr für Zwischentöne und ein Auge für Bildausschnitte?

Wir haben eine Ausrüstung, die wir gerne bei Gottesdiensten, Veranstaltungen und zur Produktion von Videos für diverse Plattformen verwenden möchten aber leider nicht DICH, der sie bedienen würde.

Bei Deinem ehrenamtlichen Engagement helfen Dir motivierte Laien und kurzgeschulte Amateure Dich an die Gerätschaften zu gewöhnen. Wenn Du Dir vorstellen kannst einmal pro Monat einen Tag für Auf- und Abbau mit Betreuung aller Geräte bei der Aufnahme zu verbringen, dann bist Du bei uns richtig. Die Termine sind immer schon langfristig bekannt und damit gut planbar.

Wir bieten Sozialkontakte und Erlebnisse in Kirche und Gemeinde.
Für interessierte Rückfragen stehen Dir Franz Radner und Günter Theml sehr gerne zur Verfügung.