Pensionistenrunde

Details

  • 2021-10-22
  • 14:00 - 16:00
  • Restaurant Inigo Bäckerstraße 18, 1010 Wien

 

 

 

Einladung zur Pensionistenrunde


Diesmal ist unser Motto “Die Blätter verfärben sich” – Denkmäler im Stadtpark erzählen uns, wie es damals war als …

Diesmal treffen wir einander vor dem 

Restaurant Inigo
Bäckerstraße 18, 1010 Wien

Wenn es das Wetter erlaubt, werden wir vor dem Restaurantbesuch noch einen kleinen Spaziergang durch den Stadtpark machen. Gerda Mlady wird uns führen und so manches erzählen. Danach wärmen wir uns im INIGO auf. Ich reserviere auf meinen Namen den Tisch.

Um Anmeldung in unserer Kanzlei Tel. 01/604 22 86 odehb-wiensued@evang.at wird gebeten.

Eingeladen sind alle, die gerne mitgehen möchten.
Inge Schintlmeister, Jolana Antal, Marta Dvorakova, Karin Adensamer, Gerda Mlady, Gerti Seper und  Franz Radner