ÖRKÖ Gottesdienst zum Tag des Judentums per Livestream

Details

  • Sonntag | 17/01/2021
  • 18:00 - 19:00
  • Online

 

ÖRKÖ Gottesdienst zum Tag des Judentums per Livestream

Tag des Feierns in der Anglikanische Kirche,
ÖRKÖ Ökumenischer Gottesdienst zum Tag des Judentums. Livestream hier…
Meeting ID: 808 226 2476

 

Der Herr spricht: „Seht, hier ist mein Diener, zu dem ich stehe. Ihn habe ich auserwählt, und ich freue mich über ihn. Ich habe ihm meinen Geist gegeben, und er wird den Völkern mein Recht verkünden.“ Jesaja 42,1

Predigt SI Thomas Hennefeld
Mit Rev’d Canon Patrick Curran, Darius Schutzki, Bischof Andrej, Bischof Tiran.

Pandemiebedingt ist die Zahl begrenzt und es wurden nur Akteure eingeladen, die im 3. Bezirk beheimatet sind wegen der Fokussierung auf die Wiener Gesera (12.3.1421/2021), deren „Abschluss“ die Verbrennung von 200 Juden auf der Gänseweide, jetziger 3. Bezirk, Pfarre von BV Schutzki, war.